top of page

Heute früh löste es sich, dank dieser Meditation



Gerne teile ich mit dir meine neueste Kreation. Sie entstand ganz spontan aus dem Moment.

Derzeit zeigen sich mir viele Emotionen, tief in mir drin die ich immer noch verborgen hielt. Doch alles was ich in mir zu vergraben und damit als erledigt glaubte, spühlt es derzeit hoch. Die Wandlung, sie ist da und ich nehme sie an. Der Vollmond in Krebs von gestern unterstützt mich in dem Prozess. Welch ein Geschenk vom Universum.

Emotionen von Wut, Neid und Versagensangst, Angst mich zu zeigen und vieles andere Nuancen kamen hoch. Erster Impuls: schmeiss alles hin. Doch das ist nicht die Lösung.


Ich nahm die Herausforderung an. Wie ich tat, ja ganz in meiner Manier, alles rein damit, so richtig integrieren und hindurch. Klingt dramatischer als es ist. Ich war bewusst mit all dem was ist. Ich gab dem ganzen Raum und Zeit und die Aufmerksamkeit die es bedurfte um meine Lernaufgabe darin zu erkennen. Das was mir während des Prozesses besonders half, habe ich aufgezeichnet, Verbindung zur grossen Mutter, Mutter Natur

Diese Rückverbindung, habe ich für dich in einer Meditation aufgenommen (in Mundart). Während der Mediation sprach sie durch mich. Magst du darin eintauchen und die bedingungslose Liebe fühlen, eventuell sogar eine Nachricht, eine Führung von ihr empfangen?




Derzeit ruft es mich Meditationen aufzunehmen. Du kannst dich unverbindlich zu meinem Newsletter anmelden, die oben erwähnte abholen und alle anderen auch empfangen.


In Verbundenheit grüsse ich dich herzlich

Christina

21 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Stell dir vor....

bottom of page