top of page

Wir öffnen

BALD

Rest, Restore, Replenish

Samstag,  02. März 2024

09:30 - 12:30

im Fitness Paradies in Hünenberg

 

 

Entspannen, auftanken und deine Kraft und Liebe in dir verankern.

 

Dich erwartet eine sanfte Yoga Praxis, in der Du weich werden darfst. Dadurch beruhigt sich dein Geist, dein Herz öffnet sich und du empfängst die Liebe deiner Selbst.

Die Mediation wird dich tiefer führen, dass du Heilung auf allen Ebenen erfährst. Ein Prozess der sanft, ohne Druck oder Zwang geschieht, frei von Vorstellungen wie und was es zu sein hat. Transformation mit Liebe, Freude und Leichtigkeit.

 

Die Cacao Zeremonie besiegelt den Prozess. Die Wärme und Liebe von Mama Gaia, öffnet dein Herz und unterstützt dich auf deinem Weg.

Es ist auch Zeit für Gespräch, Austausch, wir werden schreiben, tanzen, lachen, weinen, umarmen, einfach sein. Sein mit uns selbst und miteinander. Wir brauchen das miteinander. Wunden entstehen im Kontakt und heilen im Kontakt.

 

Es bedarf deiner Annahme dessen, was ist, in genau diesem Moment.
Die Intention setzt du. Ich führe dich durch die Reise, du bist immer sicher und gehalten.

 

 

02.03.2024  -  09:30 – 12:30

im Fitnessparadies in Hünenberg

Teilnehmerzahl beschränkt. 

Kosten 150.- ink. Tee & Snacks

per Twint oder bar vor Ort.

Rest Restore Replenish.jpg
bottom of page