DSC_6262 (1).jpg
Über mich

Hallo, mein Name ist Christina. Ich bin verheiratet und Mutter von zwei wundervollen Kindern. Gemeinsam mit meiner Familie lebe ich im Röhrliberg in der Schweiz. Ich möchte dich dabei begleiten, dich selbst zu erkennen und deine Wahrheit nicht zu träumen, sondern endlich zu leben.


Ich selbst durfte die Erfahrung machen, wie es sich anfühlt von einer unzufriedenen, unsicheren und verzweifelten Person zu einer Frau zu werden, die ihr Leben feiert und ganz in sich ruht. Ganz unbewusst, machte ich mich auf den Weg der Befreiung. Ich folgte meinem Ruf, meiner Sehnsucht nach gelebter, bedingungsloser Liebe. 


Heute möchte ich dir diese Reise ermöglichen und dich dabei begleiten. Schön früh kam ich durch die intensive Zusammenarbeit mit Tänzer:innen und Sportlerinnen in den Kontakt zur Körperarbeit und habe in diesem Bereich auch zahlreiche Ausbildungen absolviert z. B. Fußreflexzonenmassage, Pilates, MedCoach (nach Jack Eugster), Chi Yoga, um hier nur einige zu nennen.


Nach schweren Zeiten in der Familie, gezeichnet von finanziellen Krisen aber auch Krankheiten wandte ich mich mehr und mehr auch der seelischen Heilung und somit den spirituellen Heilmethoden zu. Ich habe in dieser Zeit erfahren, was es bedeutet, für andere den Raum zu halten und wollte diese Fähigkeiten unbedingt vertiefen. Inzwischen profitieren meine Klient:innen von meinen neuen Tools wie Reiki, Matrix Quantenheilung, Theta Healing, Grace Integrity und vielem mehr. Dabei begleite ich Menschen durch ihre Prozesse. Ich sehe, was es braucht und kann ihre Themen regelrecht spüren, den Schmerz, den Stress.


Heute arbeite ich körperlich und geistig, in verschiedenen Dimensionen, vereine diese und stelle dadurch eine Brücke her. Durch mein Wirken bin ich ein Leuchtturm, der den Menschen den Weg weist und sie begleitet, um über die Brücke, in ein selbstbestimmtes, lustvolles und erfülltes Leben zu schreiten.