ChiYoga online

Sonnengruss_ChristinaYoga.gif

Hier ist der Link zu der Stunde die auf zoom übertragen wird. 


Es ist sehr einfach:

  • registriere dich für die ChiYoga Stunde am gewünschten Tag.

  • Lade die Zoom App herunter.

  • Dann brauchst du nur noch auf den Link in der Bestätigungsmail zu klicken.

  • Zoom öffnet sich und du kannst dich mit "internet audio" einloggen.

  • Da Video kannst du selbständig ein oder ausschalten.

 

 

Montag 19:30

 

Zoom link:

https://us02web.zoom.us/meeting/register/tZMkd-ChrjsjEtdOcq8Ur7Pz4FUgINedl9kd

 

 
Energieausgleich (Zahlungsmöglichkeiten)
 

Hast du ein Yoga Abo? dann werde ich die besuchte Stunde davon abziehen.

Wenn du eine Einzelstunde bsuchst, dann zahle den Betrag von Fr. 30.- via Twint an 0798326350 oder via PayPal.Me/christinachiyoga

 

... übrigens

 

Wenn du mehr über ChiYoga erfahren möchtest, d.h. noch fundierter die Bewegungabläufe kennen lernen möchtet, kann ich dir vier Vidoes zur Verfügung stellen. Melde dich gerne direkt bei mir: info@christinayoga.ch.

Herzlichen Dank und ich freue  mich dich auf der Matte, wenn auch über den Äther, anzutreffen und gemeinsam zu praktizieren.

 

Om Namaste

Christina