Workshop

 

Rauhnächte Workshop

11. Dezember 2021
15:00 - 17:30

ChristinaYoga.jpg
Wunderkerzen

Was sind diese Rauhnächte?

 

Man nennt sie auch «Die Zeit dazwischen» oder auch «Schwellenzeit».

Die Tage und Nächte haben einen Zauber in sich, der dich tiefer in deine innere Welt blicken lässt.

 

Früher waren uns solche Rituen und Gebräuche geläufig. Wir lebten im Einklang mit der Natur und wussten vom Zauber des Innehaltens und der Kraft der Ruhe. Durch das elektrische Licht, den Fernseher, die neuen Technologien, hat sich das verändert.

 

Was, wäre wenn du dir in dieser Zeit, Zeit für dich schenkst?

Auch wenn viel los ist.

 

Ich habe diese Momente in den 12 Tagen zu meinem Geschenk an mich gemacht. Es war und ist immer wieder eine Hingabe an mich. Ich lade dich ein mit mir diese Faszination der Rauhnächte zu entdecken. Einen Weg für dich zu finden diese Zeit, nebst Familienfeiern achtsam zu gestalten.

 

Barbara wird uns verköstigen mit einem kleinen Snack oder Apèro, lass dich überraschen. Und dazu gibt’s ein Playbook für diese Tage.