Workshops

 

ChiYoga Chakra Flow

Durch den Yoga Flow, tauchen wir ein in unser Energiesystem. Wir reinigen, regenerieren unseren Körper energetisch durch die Bewegung, die Atemübungen, Visualisation und Meditation.
Die Kraft der Farben und der Kristalle begleiten und unterstützen uns. So reinigen wir die Chakras, unsere Energiezentren, von Angestautem (Angst, Stress, Fremdenergien) was unser Energiesystem blockiert und uns in alten Mustern, ev. sogar Ängsten festhält.
Ziel ist es tiefe Ruhe zu erfahren, die unser innerstes Wesen, in der Essenz stärkt. Was unsere Energiesystem stärkt und somit auch unser Immunsystem. So wie ein Service im energetischen Bereich.

Freitag 23.10.2020 19:00 - 21:00
Freitag 04.12.2020 19:00 - 21:00

Energieaustausch: Fr. 40.--

in bar oder per TWINT an 0798326250 oder  paypal.me/christinayoga

Die Teilnehmerzahl für den Workshop in Person, ist aufgrund der Covid19 Situation eingeschränkt. Dank Zoom, können wir auch online den Raum öffnen und miteinander das Feld kreieren und darin eintauchen. 


Das Schutzkonzept wurde gemäss den Bestimmungen vom 19.10.2020 angepasst.

 
IMG_0036_edited.jpg

Rauhnächte Workshop

mit

Tatjana Bühlmann

Die Rauhnächte

Die 12 Rauhnächte oder die heiligen Tage zwischen Weihnachten und Dreikönige sind ganz besonders mystische Tage. Während dieser Zeit können wir Rückschau halten und uns auf das neue Jahr vorbereiten. Jeder Rauhnachtstag steht stellvertretend für einen Monat des folgenden Jahres. Die magische Zeit ist voller Legenden, Märchen und Mythen. An Rauhnächten führen die Menschen bis heute altbekannte Rituale durch.

 

An diesem Abend vermittelt Tatjana dir die alten Bräuche und Rituale zu der Rauhnachtszeit. Sie zeigt dir einen Weg, wie du diese magischen Tage ganz natürlich, leicht und alltagstauglich verbringen kannst.
Dazu hat sie ein Visions-Tagebuch kreiert. Es soll dich bei deinem persönlichen Flow durch die Rauhnächte und durch das ganze Jahr begleiten. Intuitiv, frei, leicht und lichtvoll mit viel Raum und Platz für deine eigene kreative Entfaltung.

 

«Ich freue mich sehr, meine Erfahrungen, mein Wissen und meine Erlebnisse der vergangenen Rauhnächten mit dir zu teilen.» – Tatjana Bühlmann
 

Freitag 11.12.2020 19:00 - 21:00

Energieaustausch: Fr. 50.--

in bar mitzubringen oder per TWINT zahlbar oder per paypal.me/christinayoga

Die Teilnehmerzahl für den Workshop in Person, ist aufgrund der Covid19 Situation eingeschränkt.

Das gute an den Technologien ist, das sich diesen nun auch online anbieten kann. Siehe unten beide Buttons zur Anmeldung. 


Das Schutzkonzept wurde gemäss den Bestimmungen vom 19.10.2020 angepasst.

Das Moon Flow-Visions-Tagebuch,
welches separat zu bestellen ist.
Preis: Fr. 28.00
entweder dirkt in der Anmeldung oder
nachträglich hier per Mail möglich

© 2020 by Christina Pelican. Proudly created with Wix.com