top of page
_DSC7156[1].jpg

Der Weg zu innerem Frieden
und mehr
 Lebensfreude

  • Du bist du total gestresst und findest kaum Zeit für dich?

  • Fühlst du dich ausgelaugt und hast kaum Energie?

  • Du kommst nicht zur Ruhe?

ABOUT

Dann bist du hier genau richtig!

Ich hab das selber erlebt.

DSC02717.jpg

Hi, ich bin Christina Pelican.

Der Yoga, war für mich ein riesen Geschenk. Ich fand für mich den Weg, der mich immer wieder in meine Mitte bringt und tiefe innere Ruhe erfahren lässt.
All dies mit einer Leichtigkeit, die mein Herz immer wieder tief berührt.
Genau das möchte ich mit dir teilen. So dass auch du, nachhaltig viel mehr Freude in deinem Leben hast. 

Als ich im achten Monat schwanger war, verlor ich meine Mutter an Krebs. Mein Herz war gebrochen. Ich kam kaum zur Ruhe. Ich war überall voll beschäftigt und doch fühlte es sich an als war ich nirgends. So fand ich zum Yoga. Er half mir immer wieder meine Mitte zu finden.

Durch die Praxis lernte ich, wie ich mich mit meinem inneren Licht, meiner Quelle, verbinden kann. Ich lernte dass ich selbst der Fels in der Brandung bin. Es war eine tiefe Heilungsreise zu Selbstliebe und Selbstermächtigung. Durch die Praxis lernst du immer wieder in die innere Ruhe zu finden, um mehr Energie und Lebensfreude zu haben.  

 

Ich glaube, dass Yoga ein Heilsystem ist, das den Einzelnen körperlich, geistig
und emotional anspricht. Musik, Humor und Leichtigkeit gehören für mich
genau so zum Yoga Unterricht wie Achtsamkeit und Stille.  

BauchlageChristinaYoga_edited.jpg

Hast du dich schon mal gefragt...

...wie es sich anfühlen würde, in der inneren Ruhe zu bleiben wenn du stressigen Situationen ausgesetzt bist? 

... wie es wäre, wenn deine Körperwahrnehmung so verfeinert ist, dass du jederzeit erkennst was du brauchst und dir gut tut?

... wie es wäre in deiner Kraft zu sein und viel mehr Energie zu haben?

 

Klingt ziemlich gut, stimmts?

 

Die Yoga Praxis hilft in eine tiefe innere Ruhe zu finden. Durch die Bewegung, die Konzentration auf das Wesentliche und den bewusst geführten Atem, verfeinert sich deine Wahrnehmung. Du erkennst was dich nährt. Erkennst dein inneres Licht. Erfährst Stille, die aus deinem Herzen kommt.  

Schau, ich hab hier was für dich! Eine kurze Praxis, die dir bestimmt mehr innere Ruhe schenkt. 

Surya Namaskar, die Begrüssung des Lichts in dir und im Aussen. 

 

Starte deine Praxis!     

Viel Spass!

IMG_1108.jpg
Hol dir deine Sonnengrüsse
Opt-In

How to work with me?

alle Informationen findest du auf meiner Hauptseite
www.christinapelican.com

Chantal Oeuvray, Zug (CH)

"Christina hat mir mit ihrer angenehmen und kompetenten Art Yoga nahegebracht. Ich kann sie wärmstens weiterempfehlen. Vielen Dank liebe Christina."
IMG_1034_edited.jpg

Über mich

ÜBER MICH

Hallo, mein Name ist Christina. Ich bin verheiratet und Mutter von zwei wundervollen Kindern. Gemeinsam mit meiner Familie lebe ich im Röhrliberg in der Schweiz. Ich möchte dich dabei begleiten, dich selbst zu erkennen und deine Wahrheit nicht zu träumen, sondern endlich zu leben.


Ich selbst durfte die Erfahrung machen, wie es sich anfühlt von einer unzufriedenen, unsicheren und verzweifelten Person zu einer Frau zu werden, die ihr Leben feiert und ganz in sich ruht. Ganz unbewusst, machte ich mich auf den Weg der Befreiung. Ich folgte meinem Ruf, meiner Sehnsucht nach gelebter, bedingungsloser Liebe. 


Heute möchte ich dir diese Reise ermöglichen und dich dabei begleiten. Schön früh kam ich durch die intensive Zusammenarbeit mit Tänzer:innen und Sportlerinnen in den Kontakt zur Körperarbeit und habe in diesem Bereich auch zahlreiche Ausbildungen absolviert z. B. Fußreflexzonenmassage, Pilates, MedCoach (nach Jack Eugster), Chi Yoga, um hier nur einige zu nennen.


Nach schweren Zeiten in der Familie, gezeichnet von finanziellen Krisen aber auch Krankheiten wandte ich mich mehr und mehr auch der seelischen Heilung und somit den spirituellen Heilmethoden zu. Ich habe in dieser Zeit erfahren, was es bedeutet, für andere den Raum zu halten und wollte diese Fähigkeiten unbedingt vertiefen. Inzwischen profitieren meine Klient:innen von meinen neuen Tools wie Reiki, Matrix Quantenheilung, Theta Healing, Grace Integrity und vielem mehr. Dabei begleite ich Menschen durch ihre Prozesse. Ich sehe, was es braucht und kann ihre Themen regelrecht spüren, den Schmerz, den Stress.


Heute arbeite ich körperlich und geistig, in verschiedenen Dimensionen, vereine diese und stelle dadurch eine Brücke her. Durch mein Wirken bin ich ein Leuchtturm, der den Menschen den Weg weist und sie begleitet, um über die Brücke, in ein selbstbestimmtes, lustvolles und erfülltes Leben zu schreiten.

Möchtest du mehr über ChiYoga erfahren, dann klicke auf "was ist" Hier erfähst du mehr.

_DSC7106[1].jpg
Kontakt

Vielen Dank für das Einreichen!

"Wir sehen nur mit dem Herzen gut - das Wichtigste ist für die Augen unsichtbar."
Antoine de Saint-Éxupéry

Stimmen zu
Christina Pelican Yoga

Zufriedenheit bewerten
Sehr unzufriedenUnzufriedenZiemlich zufriedenZufriedenSehr zufrieden
bottom of page