© 2020 by Christina Pelican. Proudly created with Wix.com

Suche
  • Christina Pelican

Wohlgefühl

Was brauchst du um dich in deinem Körper, deinem zu Hause wohlzufühlen?


Müssen zuerst ein paar Kilo purzeln, musst du zuerst mit dem Kaffee, Alkohol oder Rauchen aufhören? Endlich mal auf Vegi oder Vegan umstellen? Endlich das Fitness-Abo richtig nutzen? Oder eines lösen? Du musst dies und das und jenes und noch viel mehr oder weniger?


«Holy moly!» Ach du meine Güte, was ist denn das? Was macht das mit dir? Schwirren Dir auch manchmal solche Gedanken durch den Kopf und sie hören einfach nie auf, plagen dich bereiten ev sogar schlaflose Nächte?

Alles ist Energie, jeder einzelne Gedanke erschafft deine Wirklichkeit, es beeinflusst und kreiert dein Sein. Solche Gedanken, bleiben nicht nur Gedanken, irgendwann manifestieren sie sich und zeigen sich dir in deinem Körper in verschiedenen Blockaden (Schmerzen), Behinderungen, Gewichtszunahme, Hautunreinheiten, Unwohlsein, Verletzungen, und viele weitere Möglichkeiten.


Als Mutter und Ehefrau, habe ich oft mein Wohlbefinden hinter dass meiner Familie gestellt. Zuerst müssen die Kids gesund sein, versorgt sein, gesichert sein, mein Mann happy, die Katze gefüttert und gestreichelt … dann komm ich dran. All die Gedanken die ich währenddessen gedacht habe, zur Seite geschoben oder begraben habe zeigten sich dann irgendwann in meinem Körper. Eine Enge, die dann so unangenehm wird, dass das nächste Karussell beginnt. Wann habe ich es übersehen, warum, was will es mir zeigen, wo steckt da der Wurm begraben, warum, wieso ich, uvm?


Diese wild fliessenden oder angestauten Energien, blockieren dein Energiesystem. Hellsichtige Menschen können diese in den Chakras (Energiezentren) wahrnehmen.

Im ChiYoga Chakra Flow lösen wir Angestautes das weg darf (muss), wir gleichen die Energien aus durch achtsame Bewegung, verbunden mit einer kontrollierten Atmung. Bringen so alles in Fluss dass sich Leichtigkeit in deinem Sein, deinem Körper einstellt. Integrieren und verankern alle am Ende mit einer Mediation, so dass dies laaaaaaaaange anhält und du das Wohlbefinden in deinen Alltag integrieren kannst.


Der ChiYoga Chakra Flow ist für Damen und Herren geeignet. Es sind keine Vorkenntnisse notwendig.


#christinachiyoga #yoga #energie #chakra #prana



4 Ansichten