Sommer



Christina Yoga macht Ferien vom 04.07.2020 bis 02.08.2020.


Ich nehme mir jetzt erst mal frei und lasse meine Seele baumeln. Entspannen, loslassen, geniessen, um so die Fülle in mir zu nähren die bereits da ist. Dadurch nähre ich meine Seelenwünsche, all die vielen Ideen und Visionen die in mir schlummern.Wozu im hektischen Alltag oft kaum Zeit bleibt. Es ist schon Zeit da, doch oft begleitet von einem Leistungsdruck, schneller, schöner, besser, höher, genialer, etc.

Ich habe erkannt, dass das meine Kreationen, die ohne Druck und Zwang, so ganz aus Herzen her in die Welt geboren werden, viel erfüllender sind.


Diese Fragen schwirren in meinem Kopf rum:

Folgst du deinem Seelenwunsch?

Wofür brennst du? Was will durch dich entstehen?

Welches Feuer kannst du (wieder) entfachen?

Welche Visionen und Ideen dürfen entstehen / geboren werden?


Ob die Ideen und Visionen noch Zeit brauchen oder bereits reif sind, das wird sich zeigen. Und auch da wieder, am besten ganz ohne Druck und Zwang.


Om Namah Shivaya

Christina





Am 03. August 2020 beginne ich wieder mit den wöchentlichen Stunden im Studio MOVE raum für bewegung in Steinhausen. https://www.christinayoga.ch/book-online



Vielleicht interessiert dieser Workshop:


ChiYoga Chakra Flow


04.09.2020

23.10.2020

04.12.2020


jeweils Freitag Abend 19:00-21:00


Energieausgleich: Fr. 40.00


anmelden:

https://www.christinayoga.ch/book-online






10 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Finding balance

To find my balance in the midst of this havoc, I go back to the simpelst practices, again and again and again. They are the most profound practices, easy and quick. They will get me out of my head and

© 2020 by Christina Pelican. Proudly created with Wix.com