Rauhnächte Workshop mit Tatjana Bühlmann 14.12.2019



„Lass Deine Träume wahr werden mit den Energien der Raunächte“ nach Daniela Hutter


"Die Tage und Nächte zwischen Weihnachten und Dreikönige sind ganz besondere Tage und von besonderen Energien getragen. Sie sind eine „Schwellenzeit" im Jahr, der Schleier zur Anderswelt ist „gelüftet" und die natürlichen Kräfte des Universums und der himmlischen Welt reinigen, harmonisieren und stärken unser Energiepotential.


Während dieser Tage trifft sich die Welt des Sichtbaren mit der Welt des Unsichtbaren.

Es ist eine magische Zeit voller Märchen und alten Überlieferungen. Wenn wir verstehen, mit diesen Energien im Einklang zu sein, sie einzuladen, setzen wir Impulse für das ganze folgende Jahr in sämtlichen Lebensbereichen. Auf diese Art und Weise ebnen wir unseren Wünschen und Visionen den Weg vom Unsichtbaren ins Sichtbare und holen sie in unser Leben." (Quelle: www.danielahutter.com)


Melde Dich an über www.christinayoga.ch/workshops

*falls du gerne mit dem Rauhnachts-Set v. Daniela Hutter (Buch, Kartenset, Schreibheft) arbeiten möchtest, kannst du das für CHF 38.-- direkt bei mir beziehen.

Weitere Infos zu dem Rauhnachts-Set erfährst du hier: https://www.danielahutter.com/shop/alles-für-die-rauhnächte/


#rauhnacht #yoga #workshop #studiosalveo #christinachiyoga

12 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Emotionen zulassen

Hi Der Herbst hält Einzug. Ja und da geschieht unbewusst so vieles.  Im letzten Mail schrieb ich, wie es mir erging, als meine Kinder nicht mehr am Mittag zu Hause waren. Ich fühlte eine tiefe Tra

© 2020 by Christina Pelican. Proudly created with Wix.com