top of page

Es ist Zeit...

... die Waffen niederzulegen und die Liebe regieren zu lassen.


Leichter gesagt als getan?! Sind wir doch so stark in dem Kampf verbandelt. Doch wenn du fühlst es geht nicht mehr, „es macht mich kaputt“, tue es. Lege deine Waffen nieder. Lass es sein und handele aus Liebe.


Freundlichkeit, Dankbarkeit, Liebe


Jeder kleine Akt der Freundlichkeit, der Achtsamkeit, der Dankbarkeit bringt dich in das Feld der bedingungslosen Liebe. Irgendwann sind deine Werkzeuge dein Herz. Durch die Freundlichkeit, Achtsamkeit und Dankbarkeit handelst du verbunden in Liebe. Alles nieder-schwingende, Schwere hat kaum mehr Platz.


Es kann sein, dass du die Schwere ab und zu zulässt, es in dein Feld rein lässt. Doch du wirst immer wieder zurückfinden in die Liebe, die Leichtigkeit. Manchmal sind die Taucher in die Tiefe ganz kurz und du bist zurück in der Liebe, dem Leichten. Dann kann es auch sein, dass du länger in die Schwere eintauchst. Nimm das an. Aus irgendeinem Grund ist es so, brauchst du es noch.


Vertrau darauf, dass dein Entscheid/Entschluss die Leichtigkeit einzulassen, dich immer wieder zu Liebe zurückführt.


Sei geduldig, du weisst wie, es ist nur ein Umdenken oder ein Erinnern, Wiederentdecken.

Du schaffst das. Ich glaube an dich.



13 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Stell dir vor....

Comments


bottom of page